Über uns

Diversey_About-us_icon

Wir verfolgen unermüdlich unser Ziel, über das Thema Sauberkeit hinauszugehen und uns um das zu kümmern, was wertvoll ist. In der heutigen Welt der zunehmenden Ressourcenknappheit - einschließlich Wasser, Energie, Materialien und Arbeit - müssen wir mit weniger mehr erreichen, um das Wohlergehen heutiger und zukünftiger Generationen zu sichern.

 

Wir stehen hinter jeder engagierten Führungskraft und jedem Mitarbeiter unserer Kunden, und zwar auf allen Ebenen der Organisation. Wir stehen an der Seite des Einkäufers, des Küchenchefs, des Gebäudedienstleisters, des Leiters der Lebensmittelverarbeitung, der Krankenschwester, des Arztes, des Verarbeiters von Molkereiprodukten, des Hotelreinigers, des Schulleiters, des Filialleiters und vieler anderer, die verstehen, dass Hygiene und Infektionsprävention für ihr Geschäft, ihre Kunden, ihren Ruf und die Umwelt unerlässlich sind.

 

Unsere Entschlossenheit, mit den wertvollen Ressourcen unseres Planeten sorgsam umzugehen, und unsere aufrichtige Sorge um unsere Mitarbeiter, Kunden und die Umwelt zeichnen uns aus. Im Laufe von 100 Jahren haben wir unser Angebot an Lösungen, das patentierte Chemikalien, Dosier- und Spendergeräte, Reinigungsmaschinen, Dienstleistungen und digitale Analysen umfasst, immer weiter verfeinert.

 

Unser umfassendes, nachhaltiges Angebot an Produkten, Dienstleistungen und Technologien kombiniert unser branchenführendes Fachwissen und unsere 100-jährige Erfahrung mit Leidenschaft und den neuesten Innovationen, um die effektivsten, nahtlosesten, kostengünstigsten und nachhaltigsten Lösungen anzubieten. Als Lösungspartner arbeiten wir an der Seite unserer Kunden, um die Auswirkungen zu maximieren und für ihre Anlagen, ihre Umwelt und ihre Mitarbeiter zu sorgen.

 

Der Name Diversey ist zu einem Synonym für Qualität und Vertrauen geworden, denn Diversey bietet seit jeher führende Lösungen für Hygiene, Infektionsprävention und Reinigung, die die Zukunft unseres Planeten sichern und gleichzeitig für Unternehmen, ihre Kunden und ihren Ruf sorgen.

 

 

Unser Ziel

 

Go beyond Clean

 

 

Unsere Werte

Diversey_About-us_BrandValues_icon

Wir glauben daran, dass wir uns um das Wertvollste kümmern müssen.

Wir kümmern uns um unsere Kunden und die Menschen, die sie vertreten und bedienen. 

Wir kümmern uns um den Planeten, auf den wir für ein pulsierendes Leben angewiesen sind. Von schwindenden Wasserressourcen bis zur chemischen Verschmutzung. Wir haben eine einzigartige Rolle zu spielen und sind uns bewusst, dass unsere größte Chance, die Umwelt und die Gesellschaft zu beeinflussen, nicht nur in unserem eigenen Betrieb liegt, sondern in der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und effizienter zu arbeiten. Unsere Arbeit hilft unseren Partnern, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und gleichzeitig eine bessere Welt und Zukunft für alle zu schaffen.

Wir sorgen uns um den Erfolg und den Ruf unserer Kunden und das Vertrauen, das diese in uns setzen.

 

Wir glauben daran, dass wir uns das Vertrauen unserer Kunden verdienen müssen.

Wir stehen unseren Kunden gegenüber in der Verantwortung, sicherzustellen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir unser Versprechen einhalten, Transparenz wahren und stets hochwertige und innovative Lösungen liefern.

Wir schätzen das Vertrauen, das sie in uns setzen, wenn sie sich für unsere Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Hygiene, Infektionsprävention und Reinigung entscheiden, und halten uns selbst an hohe Standards. Wir sind bereit, schwierige Entscheidungen zum Wohle unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter zu treffen.

 

Wir glauben an zielgerichtete Innovation

Aufgrund unserer langen Geschichte wissen wir um die Bedeutung von Anpassung, Entwicklung und Innovation. Unsere Position an der Spitze der Industrie erfordert, dass wir ständig innovativ sind. Die Bedürfnisse unserer Welt und der Unternehmen entwickeln sich ständig weiter. Deshalb bleiben wir in unserem Streben und Denken unermüdlich. Unsere Entschlossenheit ist es, die uns antreibt, besser zu sein als am Tag zuvor.

Wir halten uns an hohe Standards und verpflichten uns zu ständiger Verbesserung und Effizienz. Unsere Arbeit wird nie abgeschlossen sein. Wir werden weiterhin über das Saubere hinausgehen und uns um das kümmern, was für zukünftige Generationen wertvoll ist.