TASKI Maschinen

Thumbnail Thumbnail

TASKI® Produkte reinigen effektiv und sorgen gleichzeitig für einen reduzierten Wasser-, Reinigungsmittel- und Energieverbrauch.

 

Wir verfügen über tiefgehende Erfahrung und Fachkompetenz in jedem Bereich, wie besipielsweise in der Gebäudereinigung & Vewaltung, im Bildungswesen, in der Hotellerie, im Gesundheitswesen, im Einzelhandel, sowie in vielen weitere Branchen. Wir vereinfachen die Arbeit für unsere Kunden und ermöglichen ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Schon seit 1955 bieten TASKI Innovationen zahlreiche Vorteile, wie Effizienz, Nachhaltigkeit, Ergonomie und bessere Reinigungsergebnisse. 1965 wurde eine Sprühvorrichtung in die TASKI Maschinen integriert. 1973, also weniger als 10 Jahre später, wurde die Maschine TASKI combimat 42E - eine kleinere und leichter manövrierbare Scheuersaugmaschine - eingeführt. 1990 kam mit der TASKI combimat 600 die kleinste batteriebetriebene Scheuersaugmaschine auf dem Markt. Mit der Einführung der TASKI swingo Serie 750/1250 im Jahr 2002 setzten wir neue Standards für Reinigungsmaschinen.

 

Green Cleaning Logo

 

Das EUnited Green Cleaning Label zeigt die Verpflichtung der Reinigungsmaschinenhersteller, eine nachhaltige Zukunft sowie eine saubere Umwelt zu schaffen. Für die beteiligten Unternehmen ist es von größter Bedeutung, dass eine ressourcenschonende Reinigung ein notwendiger Schritt ist, um sich an den zukünftigen Energiebedarf anzupassen.