Carole Baumgartner

Carole Baumgartner

Portfolio Manager IP

Carole Baumgartner arbeitet für Diversey als Portfolio Manager im Bereich IP, DACH

Verkaufsteam Kanton Tessin

Verkaufsteam Kanton Tessin

Georg Berdan

Georg Berdan

Kundenberater Gebäudereinigung Österreich
Rainer Taschner

Rainer Taschner

Account Manager Deutschland TASKI & Staatl. gepr. Desinfektor
Miko Alexander Brügger

Miko Alexander Brügger

Kundenberater Healthcare | Hospitality & Foodservice, Diversey Schweiz
Phil Wieland

Phil Wieland

Chief Executive Officer, Global

Phil Wieland wurde im Januar 2020 CEO von Diversey, nachdem er zuvor als CFO tätig war. Zuvor war er für Bain Capital Private Equity tätig, und davor war er Group Chief Financial Officer und UK Chief Executive Officer der Brakes Group. Außerdem war er fünf Jahre lang als Group Chief Financial Officer der General Healthcare Group tätig. Davor war Herr Wieland acht Jahre lang bei BSkyB tätig. Er begann seine Karriere und qualifizierte sich als Wirtschaftsprüfer bei PricewaterhouseCoopers. 

Ausbildung
Herr Wieland erwarb einen First Class-Abschluss in Mathematik an der Universität von Leeds.

Evelyn Oertli

Portfolio Manager Kitchen Care

Evelyn Oertli arbeitet für die Diversey DACH-Region als Portfolio Manager Kitchen Care.

Björn Henß

Björn Henß

Supply Chain Leader TASKI
Roland Langenegger

Roland Langenegger

Leiter Anwendungstechnik
Melanie Rieser

Melanie Rieser

EU Expert Kitchen Hygiene and Food Service

Melanie Rieser arbeitet für Diversey als EU Expert Kitchen Hygiene and Food Service