ISS & TASKI

Einfach auf den Knopf drücken und der Roboter erledigt die Arbeit.

ISS & TASKI SWINGOBOT 2000 ISS & TASKI SWINGOBOT 2000

 

Revolutionierte Reinigungsprozesse

Weltweit verwenden Bauunternehmen zunehmend innovative Reinigungstechnologien. Dänemarks Integrated Service Solutions (ISS) zeigt auf, wie die Zukunft schon jetzt aussieht. Der TASKI SWINGOBOT 2000 von Diversey revolutioniert die Reinigungsprozesse in der großen Hafenstadt Rotterdam in der niederländischen Provinz Südholland.  

 

Herausforderung

Das Beurs-World Trade Centre (WTC) beherbergt auf einer Bürofläche von ca. 41.000 m2 eine Vielzahl verschiedener Services und Einrichtungen: hochwertige Büroräume, High-Tech-Konferenzräume, Läden, Restaurants, Tagungszentren, Tanzlokale und eine Kunstgalerie. Als sich das WTC zur Modernisierung seiner Räumlichkeiten entschloss, wurden seine Services von ISS ebenfalls angepasst.

 

Lösung

Nachdem sich ISS von den Sicherheitsfunktionen des TASKI SWINGOBOT 2000 überzeugen konnte, war das Unternehmen sofort am Kauf dieser autonomen Scheuersaugmaschine interessiert. Die Maschine vermeidet Hindernisse und kann auf intelligente Weise sofort stoppen, wenn sie Veränderungen erkennt. Da sich im WTC das interne Layout häufig ändern kann, stellt die Maschine eine ideale Lösung dar. 

 

Ergebnisse

  • Betriebskosteneinsparungen von bis zu 70 %
  • Gleichbleibend hohe Reinigungsergebnisse
  • In einem großen Gebäudekomplex bleibt alles gut organisiert
  • Effektives Management, verbesserte Produktivität und weniger Verschwendung
  • Unterstützt das Reinigungspersonal anstatt es zu ersetzen (übernimmt die profanen Aufgaben)

 

Sehen Sie sich das Video an und/oder laden Sie die ganze Geschichte herunter