TASKI Maschinen

Thumbnail Thumbnail

TASKI® Produkte reinigen effektiv und sorgen gleichzeitig für einen reduzierten Wasser-, Reinigungsmittel- und Energieverbrauch.

 

Wir verfügen über tiefgehende Erfahrung und Fachkompetenz in jedem Bereich, u. a. Gebäudereinigung, Regierung, Bildungswesen, Hotellerie, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Food Service, Lebensmittel und Getränke sowie weitere Branchen. Wir vereinfachen die Arbeit für unsere Kunden und ermöglichen ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

 

Schon seit 1955 bieten TASKI Innovationen zahlreiche Vorteile, u. a. Effizienz, Nachhaltigkeit, Ergonomie und bessere Reinigungsergebnisse. 1965 wurde eine Sprühvorrichtung in die TASKI Maschinen integriert. 1973, also weniger als 10 Jahre später, wurde die TASKI combimat 42E eingeführt, um Kunden eine kleinere und leichter manövrierbare Scheuersaugmaschine bereitzustellen. 1990 kam mit der combimat 600 die kleinste batteriebetriebene Scheuersaugmaschine auf dem Markt. Mit der Einführung der TASKI swingo Serie 750/1250 im Jahr 2002 setzten wir neue Standards für Reinigungsmaschinen.